Sommerferien ...Lust auf das Sommercamp 2024?

Du hast Lust in den Sommerferien zu verreisen, ein paar tolle Tage zu erleben, neues kennenzulernen, dich auszuprobieren und vielleicht auch neue Freunde finden? Du bist 11 bis 15 Jahre alt? Dann melde dich zu unserem Sommercamp 2024 an! Vom 01.bis 04. Juli fahren wir gemeinsam mit euch in die Jugendherberge Torgau.

Anmeldungen sind ab dem 08.April im  KJC Kinder- und Jugendclub , im Schulclub der EVOS, oder per Email möglich.

Die Unterlagen dazu gibt's hier zum Download: Einverständniserklärung Sommercamp 2024

 

 

Frühlingsanfang ... auch mit dem KJC

Der Frühling startet auch mit dem Kinder- und Jugendclub "Am Bahnhof" durch.

Ab April ist jeweils mittwochs und donnerstags von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

 

 

Ihr erreicht uns per Telefon unter: 0176 24605561 und 037206 82112
Ihr findet uns im Haus der Vereine in der 1. Etage, Bahnhofstraße 1 in Frankenberg/Sa.
 
Besucht uns auch bei Instagram und erfahrt noch mehr über unsere Aktionen und Projekte: kjc_frankenberg
 
Für unsere Freizeitangebote ist eine Einverständniserklärung Eurer Eltern nötig. Diese findet ihr hier zum Downloaden, gebt diese bitte ausgefüllt und unterschrieben bei uns vor der Teilnahme an Freizeitaktionen ab.
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.